Herzlich Willkommen auf der Info-Seite zum 10-jährigen Jubiläum
                           der NEUEN See-Convention im Jahr 2018


Besucherzähler

Zur Veranstaltung in diesem
Jahr hier klicken!
See-Convention 2016 Infos

Vorankündigungs-Flyer:
vorankündigungsflyer

Felix (Mit-Organisierer)
Felix Wisgalla

Die Veranstalter: Bernhard
Wagner & Ewald Kirnstätter
Veranstalterpaar



Impressum:
verantwortlich:
 Bernhard Wagner
Rosenstr. 17
84453 Mühldorf am Inn
Deutschland
Tel: 08631 12859

Die NEUE See-Convention ist ein Sammlertreffen für Liebhaber alter Musikboxen aus Bayern, Österreich und den benachbarten Ländern.
Der "Wurlitzer", wie in Österreich alle Jukeboxen liebevoll genannt werden, steht bei uns im Mittelpunkt.
Modelle aus USA und Europa, aus den 30ern, 40ern, dem Silver Age bis 1962 und bis in die 80er/90er hinein mit CDs bestückt... da  verliert man schnell den Überblick. Was Technik und Ersatzteilversorgung anbetrifft, steht mancher Jukebox-Besitzer ratlos vor seinem Gerät. Da sind gute Kontakte äußerst wichtig. Die wiederum kann man knüpfen auf unserem Sammlertreffen, das regelmäßig im August im Salzburger Voralpenland auf dem Campingplatz am Ibmer See
bei Eggelsberg/OÖ stattfindet.
Dieses Jahr treffen wir uns in Ibm zum neunten Mal am 19.8.17 und vorher gab es schon 10 Jahre lang die See-Convention auf der bayrischen Seite am Leitgeringer See bei Tittmoning. Wir feiern also im Jahr 2018 streng genommen das
20 Jahre-Jubiläum.

Das wäre noch ein Grund mehr, um kräftig auf die Pauke zu hauen. Und das wollen wir tun mit einem großen Open-Air Flohmarkt für Jukeboxen, Automaten und alles Mögliche drumherum: Ersatzteile, Zubehör, Flipperautomaten, einarmige Banditen, Schallplatten, Radios, Kinoprojektoren und Filme, Schallplattenspieler, Musikschränke,  stylische Möbel und Accessoires.

See-Convention Outdoor

logo10jahreNeueSeeConvention

Samstag 18.8.2018
Camping Seewirt in Ibm bei Eggelsberg/Oberösterreich

Diese Jubiläums-Veranstaltung wird, wie die See-Convention auch, nur durch das Mittun und die "Mitbringsel" der Sammlerfreunde und Gäste möglich. Eure Beiträge in jeder Form: Als Aussteller und Kofferraumverkäufer, als Platzeinweiser und Ordner, als Straßenmusikanten und Eis-Verkäufer, als Wirt und Wirtin hinter der Theke und als Müll-Aufsammler... die sorgen dafür, dass die Sache gelingt. Deshalb kostet weder der Eintritt, noch eventuelle Standfläche etwas. Die Unkosten der Veranstaltung werden auf das Notwendigste reduziert oder gesponsert. Bei der Werbung sind wir auf euer Engagement angewiesen.
Bestellt den Vorankündigungs-Flyer und später den Veranstaltungs-Flyer und bringt sie unter die Leute!
Ohne Eure Mithilfe wird's nix! macht mit beim TEAM!
Schickt uns eine Mail, wenn ihr die Sache gut findet.
Bernhard, Ewald und Felix (Mit-Organisierer) würden sich freuen!

Ja, ich will dabeisein